Akkucrash iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cycle, 24. April 2003.

  1. cycle

    cycle New Member

    ich musste heute erschreckend feststellen, dass mein iBook G3/700, nach trennen vom netzstecker in weniger al 5min in den Ruhezundstand verschwindet. die pronzentanzeige fällt 100-99-98-0% und dann aus. danach läuft ohne netzteil nichts mehr. das laden erfolgt genau gleich komisch. eben 1-2-3-100.... !?

    kennt da jemand etwas ähnliches? ibook ist erst 1 jahr alt.

    HELP

    gruss cycle
     
  2. morty

    morty New Member

    hallo und herzlich willkommen im Forum
    welches System hast du drauf ?
    mit / unter X.2.4 ist dieses Problem bekannt und nicht lösbar, ziehe mal das update auf X.2.5 herunter, dann sollte es wieder besser sein

    ansonsten, war da auch mal ein Tip von der Macwelt, und auch hier im Forum wurde einiges darüber geschrieben, benutze mal die Suche etwas und Du wirst ganz viele Leittragende quengeln lesen :-(

    grüße, morty
     

Diese Seite empfehlen