Akkulaufzeit MacBook Pro 17'

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von tobefree, 2. August 2011.

  1. tobefree

    tobefree New Member

    Hallo zusammen

    Dieses Forum ist schon bald meine allerletzte Hoffnung... :cry:

    Im Frühjahr habe ich mir ein MacBook Pro 17'', Prozessor 2.2 GHz Intel Core i7 gekauft. Neu habe ich das Betriebssystem Lion drauf. Schon von anfang an reichte der Akku lediglich wenige Stunden. Ich habe mich daraufhin in diversen Forums und Tests erkundigt und da schreiben eigentlich alle, dass dieser Akku so in etwa 7 Stunden halten solle. Daraufhin habe ich das Problem bei einem Apple Store geschildert. Habe dann darauf einen neuen Akku erhalten.

    Nun ist dieser aber leider auch nicht besser, habe meist nur ein Programm geöffnet, auf dem ich dann arbeite. Der Akku hält dann in etwa 3 Stunden. Das finde ich eigentlich schon sehr wenig.

    Kann mir da jemand wohl weiterhelfen? Oder hat mir jemand Tipps, was ich noch machen könnte um die Akkulaufzeit zu verlängern? Die Tastaturbeleuchtung ist ausgeschaltet. Ich habe Internetzugriff via WLAN.

    Besten Dank schon mal! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011

Diese Seite empfehlen