Akkuleistung MBP 17"/Knarzender Deckel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ghostsurfer, 19. November 2010.

  1. ghostsurfer

    ghostsurfer New Member

    Hallo Apfel Liebhaber!

    Mein MBP 17" wird nächsten Monat gerade mal 1 Jahr alt. Nun ist es so, dass seit einiger Zeit die Leistung des Akkus rapide in den Keller fällt. Ich kann inzwischen Froh sein wenn der Akku 4 Stunden übersteht und nun frage ich mich wie das JETZT SCHON möglich ist?

    Wird das ein Garantiefall? Oder gibt es eine Art Bug oder ein Update der/das dafür verantwortlich ist? Oder ist mir ggf. etwas entgangen, dass auf den Akku haut?

    Also nach knapp einem Jahr Nutzung meines MBP´s, so einen Leistungsabfall festzustellen finde ich schon ziemlich Erbärmlich!

    Ach ja...und die absolute Höhe ist der inzwischen knarzende Deckel!!!

    Schließlich reden wir hier nicht von einem Plastik-Windoof-Billig Notebook aus dem Discount...!

    Viele Grüße aus dem Elbland.

    Cheers
    Ghostsurfer

    APPLE = .just working :)
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    ich würd mal ein komplettes Backup ziehen und mit dem MBP zum Händler gehen und ihm den Fall schildern. Inho ist das schon ein Garantiefall...selbst wenn er sich mit dem Akku irgendwie rauszureden versucht, der Deckel darf nicht quietschen...

    Viel Glück,
    John L.
     

Diese Seite empfehlen