akkuproblem pismo/400!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von varta, 22. September 2002.

  1. varta

    varta New Member

    hallo gemeinde,

    habe ein pismo/400. der akku scheints nicht mehr zumachen, habe das book gebraucht erhalten, aber vieleicht liege ich ja auch völlig falsch.

    zur geschichte:

    bekommen, angemacht, 3 stunden am netzteil auf der arbeit gearbeitet. ladeanzeige mac-os9.2 des akkus funktionierte. nachhause, akkubetrieb, dvd zum testen eingelegt. nach nicht mal 5 min sofortiger absturz. das pismo ließ sich nur noch mit einem reset wiederbeleben. datum/uhrzeit neu eingestellt. jetzt ist kein akku betrieb mehr möglich. wenn ich den knopf am akku drücke, blinkt die erste diode 3-4 mal kurz auf und erlischt dann wieder. die anderen 3 sind auch aus. die ladeanzeige sagt mir zwar das im linken schacht sich ein akku befindet, aber dieser keine kapazität hat und auch nicht geladen wird.

    hat jemand eine idee was defekt ist, oder was ich falsch mache?

    stefan
     
  2. macmiguel

    macmiguel New Member

    neuen Akku kaufen.
    Gruss
    m
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    habe irgendwo mal von einem programm gehört, welches einen reset der akku-elektronik durchführt.

    wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber es war gleube ich ausdrücklich für die g3 modelle pismo und die ibooks der zweiten generation geschrieben.

    vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

    gruß martin
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Battery Reset 2.0 bei Versiontracker

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen