Akkuprobleme beim iBook...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von VFKA, 31. August 2001.

  1. VFKA

    VFKA New Member

    Ich habe neulich ein älteres iBook Blueberry gebraucht gekauft. Leider hat das Gerät eine Macke! Der Akku wird nicht immer erkannt! Manchmal (sehr oft!) geht das Gerät ganz unvermittelt und ohne Vorwarnung aus! (...wohlgemerkt bei vollem Akku!) Auch im Netzbetrieb springt die Batterieanzeige in der Menüleiste des öfteren zwischen "keinen Batterie" und "Batterie" hin und her! Woran könnte das liegen? Eine Art Wackelkontakt?
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo VFKA,

    hast Du das P-RAM schon ordentlich oft gelöscht?

    Gruß
    mackevin

    p.s.:
    Welches Mac OS
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    ich würd mir mal die kontakt unter die lupe nehmen, vielleicht sind die verschmutzt...?
     

Diese Seite empfehlen