Aktiv werden gegen den Krieg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 6. Januar 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenns nicht so traurig wäre könnte man beispielsweise den Witz machen, ob der Termin auch mit General Schwartzkopf (oder wer es diesmal ist) und George Bush abgesprochen ist. Damit man zur passenden Zeit demonstriert.

    Werde wohl daran teilnehmen.
     
  3. ipossum

    ipossum New Member

    da Amerikaner nichtmal wissen wo Europa ist wird das nicht sehr erfolgreich sein......und da G.Schröder G.W.Bush eh´in den Arsch kriechen wird auch nicht
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Der General heißt diesmal Tommy Franks. Außerdem glaube ich, daß zu dem Zeitpunkt der Krieg schon angefangen haben wird.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oh, da habe ich wohl dem Ministerium für Agitation und Propaganda nicht richtig zugehört. Klar, Franks heißt er diesmal.
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Ich würde aber früher damit anfangen - der Krieg ist sonst wohlmöglich schon zu Ende ...

    Die Amis wollen schon am 1. Feb. anfangen ! Jedenfalls bereiten sich viele darauf vor.

    Hape
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

  8. Harlequin

    Harlequin Gast

Diese Seite empfehlen