Aktives programm ohne Dock?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 8. Dezember 2005.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Ich habe Spamsieve laufen und frage mich, ob das Programm-Icon im Dock zu sehen sein muss, wenn das Programm läuft. Lässt sich unter Tiger etwas einstellen, dass ein Programm zwar läuft, aber nicht im Dock zu sehen ist? Danke für eure Tipps!
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Aus Dock einfach auf den Schreibtisch ziehen.
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Was soll das bewirken?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn ein Programm aktiv ist, wird es mit Sicherheit wieder ins Dock "zurück hüpfen". Machen eh alle offenen Apps.
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    eben. :rolleyes:
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. New Member

Diese Seite empfehlen