aktivitäts-anzeige geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hugin, 24. November 2004.

  1. hugin

    hugin New Member

    hi,

    meine aktivitäts-anzeige geht nicht, das programm ist zwar kurz im dock aber dann auch gleich wieder weg?! woran kann das liegen, oder was kann ich dagegen machen? hab auch auf 10.3.6 aktualisiert und es hat nix geholfen!

    lg hugin
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Schau mal, ob die Rechte an dem Dingens noch stimmen (zu finden in Info). Sollten beim System liegen.
    Entweder manuell neu festlegen (Admin-Kennwort wird benötigt), oder über das Festplatten-Dienstprogramm die Rechte prüfen ggf. reparieren (lassen).

    Sonst wüsste ich auch keine andere Lösung, bei mir läuft das Teil zurzeit.
     
  3. hugin

    hugin New Member

    hi,

    danke hab meine rechte repariert und jetzt gehts!

    lg hugin
     

Diese Seite empfehlen