aktivitätsanzeige-programm kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 21. Januar 2004.

1. billy idol

billy idol New Member

besagtes dienstprogramm für die prozessorauslastung hüpft beim start im dock und verschwindet dann sofort wieder aus dem dock.
    die prefs im ordner user->library->preferences hab ich schon gelöscht.
    was kann man denn da sonst noch machen???
    kann mir das evtl ein netter mitinsasse schicken?
    (mailbox@gestaltung08.de)

2. Macci

Macci ausgewandert.

du hast Post...

3. ok-computer

ok-computer New Member

hab das gleiche problem.... powerbook und powermac.... 1x gestartet, seit dem funkts nicht mehr....

hm

4. WoSoft

WoSoft Debugger

wahrscheinlich ist aber die Menüleiste da. Und da geh mal in das Menü "Anzeige" und dann "Aktivitäten-Moitor einblenden".

5. billy idol

billy idol New Member

danke macci, aber es geht leider immer noch nicht. was komisch ist: nachdem die prefs-datei im müll ist und ich das programm-icon doppelklicke wird nichtmal ne neue prefs datei angelegt. und klar, eine menüleiste ist auch nicht da.

mhh, vielleicht ein bug oder ist mein 466er zu alt für das programm??? (meine so wie bei "soundtrack")

;)

6. Macci

Macci ausgewandert.

wenn der Panther läuft, sollte das auch laufen...hier läufts auf einem G3/400 !

7. ok-computer

ok-computer New Member

bei mir springt das icon auch nur einmal auf.... und dann nixmehr... kein symbol in der leiste...
    ich seh auch in der konsole das das programm ca. 2sec. gestartet wird und dann weg ist...
    hab einen dual g5 1800 und ein powerbook g4 867, auf beiden läuft panther 10.3.2 (glaub das problem hatte ich auch schon unter 10.3.1)
    ist zwar eigentlich nicht so lebensnotwendig, würde mich nur interessieren woran das liegt.

ein bekannter hat das 15er albook und das gleiche problem...

grüße hm

8. Macci

Macci ausgewandert.

du hast Post...

9. ok-computer

ok-computer New Member

hab das gleiche problem.... powerbook und powermac.... 1x gestartet, seit dem funkts nicht mehr....

hm

10. WoSoft

WoSoft Debugger

wahrscheinlich ist aber die Menüleiste da. Und da geh mal in das Menü "Anzeige" und dann "Aktivitäten-Moitor einblenden".

11. billy idol

billy idol New Member

danke macci, aber es geht leider immer noch nicht. was komisch ist: nachdem die prefs-datei im müll ist und ich das programm-icon doppelklicke wird nichtmal ne neue prefs datei angelegt. und klar, eine menüleiste ist auch nicht da.

mhh, vielleicht ein bug oder ist mein 466er zu alt für das programm??? (meine so wie bei "soundtrack")

;)

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. ok-computer

ok-computer New Member

bei mir springt das icon auch nur einmal auf.... und dann nixmehr... kein symbol in der leiste...
    ich seh auch in der konsole das das programm ca. 2sec. gestartet wird und dann weg ist...
    hab einen dual g5 1800 und ein powerbook g4 867, auf beiden läuft panther 10.3.2 (glaub das problem hatte ich auch schon unter 10.3.1)
    ist zwar eigentlich nicht so lebensnotwendig, würde mich nur interessieren woran das liegt.

grüße hm

14. Macci

Macci ausgewandert.

du hast Post...

15. ok-computer

ok-computer New Member

hm

16. WoSoft

WoSoft Debugger

17. billy idol

billy idol New Member

;)

18. Macci

Macci ausgewandert.

19. ok-computer

ok-computer New Member

grüße hm

20. Macci

Macci ausgewandert.

du hast Post...

Diese Seite empfehlen