Aktivitätsanzeige streikt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yogid, 20. Dezember 2006.

  1. Yogid

    Yogid New Member

    Hi,
    seit dem heutigen Security-Update streikt die Aktivitätsanzeige: das Dock-Icon hüpft beim Starten 3mal, dann ist Sense. Die Preference-Datei habe ich schon gelöscht, die Rechte schon repariert - keine Änderung. Dasselbe Programm funktioniert bei meiner Frau problemlos (habe es rüberkopiert), bei mir auch mit einem anderen account nicht.....
    Hat irgendjemand eine Idee?

    Gruß Yogid
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    geht bei mir auch nach dem Update.
    Klick mal auf das Icon im Dock, wähle "Anzeige" und dann, was angezeigt werden soll.
     
  3. Yogid

    Yogid New Member

    wie meist du das. Wenn ich auf das Icon klicke erscheint Folgendes: s. Bild ????
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen