Aktivitätsanzeige stürzt immer ab.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stv-g, 17. August 2004.

  1. stv-g

    stv-g New Member

    Das kleine nette Tool "Aktivitätsanzeige" geht bei mir nicht mehr... sobald ich versuche es zu starten springt es zweimal fröhlich im Dock empor und dann gehts wieder weg. Wie bekomme ich das Ding wieder in die Gänge?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Lasse sie doch, oder brauchst du die wirklich?
     
  3. bee

    bee New Member

    Hi,
    Keine Hilfe, aber: Hatte ich letztens auch, nach nem Update auf 10.3.5 war sie wieder da, die Aktivitätsanzeige.
    Das gleiche hatte ich auch schon mal mit der Mac-Hilfe, die war auch schon mal weg bis zum nächsten Update.
    Oder mal die Pref löschen? "com.apple.ActivityMonitor.plist" in der Benutzerlibrary.

    bee
     
  4. stv-g

    stv-g New Member

    tja "brauchen" hin oder her... aber wenn mein rechner mal wieder total langsam ist obwohl er scheinbar nichts zu tun hat dann möchte ich eben gerne wissen wo die rechenleistung hingeht... manchmal hilfts... :) und ich kann die entsprechende application schließen.
     

Diese Seite empfehlen