Aktualiesieren auf 10.3.3 nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WWJD, 18. März 2004.

  1. WWJD

    WWJD New Member

    Hallo zusammen

    Wollte gestern Abend auf 10.3.3 aktualisieren, PB G3 400er, von 10.3.1 versteht sich.
    Plötzlich kam dann die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Noch nie sowas erlebt.
    Hat jemand einen guten Tipp?

    Vielen Dank Macianer.

    gruss giusi
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hier kommt er, der gute Tipp:

    da das Update auf 10.3.3 kein "Combo"-Update ist, solltest du erst 10.3.2 installieren und dich dann zu 10.3.3 hochhangeln.
     
  3. WWJD

    WWJD New Member

    Verstehe

    mal gucken, melde mich dann.

    Vielen Dank:)
     
  4. Kralith

    Kralith New Member

    Apple bietet aber auch ein combo an. Das kann man aber nur manuell downloaden und dann starten.
    Guck mal beim Support und dann unter Downloads oder Aktualisieren.
     
  5. maccie

    maccie New Member

  6. Rumo

    Rumo New Member

    Also ich habe heute ein Panther neu aufgesetzt und über die Software-Aktualisierung das Combo-Update 10.3.3 anstandslos heruntergeladen und automatisch aktualisiert. Manueller Download war nicht nötig!
    Horst
     
  7. Kralith

    Kralith New Member

    :eek: Na dann hast Du aber Glück gehabt.

    :D Kralith
     
  8. WWJD

    WWJD New Member

    Danke, hat geklappt.

    grüsschen
     

Diese Seite empfehlen