Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Erich Affolter, 28. September 2006.

  1. Erich Affolter

    Erich Affolter New Member

    Scheinbar ist mein Sotware-Aktualisierungsprogramm defekt. (Tiger 10.4.7) Es stürzt bei den neuen Updates immer ab.
    Kann ich irgenwo nur dieses Programm runterladen und neu installieren? Wenn ich die Systemdiskette einsetzte, stellt das Programm fest, dass eine neuere Version auf der HD vorhanden ist. Ich möchte aber nicht eine vollständige Neiinstallation vornehmen und dann alles neu aktualisieren.
    Bin für jeden Rat dankbar!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau New Member

    Auf der Installations-DVD schauen, ob du das Programm einzeln findest. Ansonsten mit "Pacifist" versuchen - dieses Programm erlaubt es, einzelne Teile der Installations-DVD getrennt (neu) zu installieren.
    Abgesehen davon kannst du alles, was du über Software-Aktualisierung herunterlädst, auch direkt auf den Apple-Seiten finden und einzeln laden.
     
  3. Erich Affolter

    Erich Affolter New Member

    Ich habe das Ganze nun doch mit einer Neuinstallation mit der System-DVD gemacht. Via Optionen natürlich die alten Einstellungen übernommen. Resultat: Das Aktualisieren funktioniert wieder, mein System ist auf dem neuesten Stand.
    Danke trotzdem für die Hinweise.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Du hättest Dir auch bei Apple das Combo-Update herunter laden können. Gibt es unter Service - Downloads.
     

Diese Seite empfehlen