Aktuell gefragt: Airport Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 10. März 2006.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    leider ist die Liste, die ich fand, nicht aktuell.
    Welche (Foto-) Drucker klappen mir Airport Extreme ohne Probleme?
    Gerne auch A3 Modelle?

    Weis man schon Näheres von den neuen Caon A3 Druckern?


    Gruß Frerk
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Als ich meine AirPort Express Basis einrichtete, habe ich zum Test einmal meinen alten Epson Photo 750 und den 2100 so angeschlossen. Beide haben funktioniert, obschon sie in keiner Liste von Apple aufgeführt waren.

    Würd's einfach mit deinem Printer einmal ausprobieren.


    Gruss GU
     
  3. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    aber ich brauche ja einen Neuen, da mein i850 nur noch streifige Farben druckt.

    Gruß Frerk
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Nun ja, streifiger Druck kann auch eine leere oder eingetrocknete Patrone sein, da muss man nicht gleich wieder was Neues kaufen, es sei denn, man sucht einen Grund...

    Schau mal bei Canon. Bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber es gibt AFAIK den 4200 mit Ethernet und WLAN, müsste dann 4200R heissen. Und auch den nächst größeren gibt's mit der Option.
     

Diese Seite empfehlen