AKTUELL: TerrorFlieger Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. Januar 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Meine Mutter hat mich gerade in Panik angerufen, sie wohnt ganz in der Naehe und hoert und sieht das Flugzeug ueber den Hauesern kreisen.
    Ich habe die Maschine am Telephon hoeren koennen.

    Offenbar wird die Maschine von Abfangjaegern verfolgt . . .

    .
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    keine panic, das ding wiegt vielleicht 200 kilo, da gehen höchstens ein paar fensterscheiben zu bruch
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Denkst du nicht, dass diese Überschrift vielleicht ein wenig übertrieben ist ? *g*
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Vielleicht ist es ja Harlequins Wasserflugzeug und heißt Aurora... ;-)
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Maschine ist gelandet.

    .
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wie nennst Du das ?

    .
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    son mist gell...

    ra.ma.
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    ... das iss ja langweilig... keine Explosion kein nichts..... hätte wenigstens erwartet, dass die Tornados ihn vom Himmel holen....
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    kleinflugzeug kreist über ff
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Du verharmlost Terror Aktionen - Sehr bedenklich.

    .
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Witz der Woche ???
    Ich kann es echt nicht ernstnehmen, wenn ein Typ einen Segelflieger kapert und droht sich in ein Hochhaus zu stürzen... Der größtmögliche Schaden wäre da eine kaputte Fensterscheibe. Wenn das ein Terrorist ist, dann müssen sich die Amis aber warm anziehen *lol*
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Wo ist denn da bitte die Terroraktion ???
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    Erklaere diese "entspannte" Beschreibung mal den Sicherheitsbehoerden und den Menschen, die dort wohnen.

    .
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    Hast Du keinen TV ?

    .
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    nuja unter terror versteh ich doch was anderes...
    und wenn er nich 50 kilo plastiksprengstoff an bord hatte, muß er noch aufpassen das ihn bin laden nicht wegn verarschung erschießen läßt...

    *kopfschüttel*
    mediengeilheit ist kein wirklicher terror...

    ra.ma.
     
  16. noah666

    noah666 New Member

    Wie soll ich das erklären ? Nach dem ersten Schock sollten die Menschen mal an den Himmel schauen.
    Wenn jemand einen Tanklaster voller Chemikalien klaut, das ist gefährlich. Wenn einer aber ein Mofa mit nem verschimmelten Käsebrot im Gepäckkoffer entführt, dann ist das lachhaft. Ich habe Verständniss für ein gewissen Unbehagen, aber die Logik sollte doch irgendwann wieder die Oberhand gewinnen.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das war mal wieder viel Aufregung um wenig - Gott sei Dank!
    Vermutlich wollte der Mann auf irgendeinen der zehn Millionen
    Mißstände auf dieser Welt aufmerksam machen. Das zumindest ist
    ihm gelungen. Falls zurechnungsfähig, sind ihm 3 Jahre Knast für die
    Flugstunde sicher.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    links hinten, wenn du ganz genau hinschaust..

    ra.ma.
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bloedsinn, was dort an Bord ist, weiss man doch nicht vorher.
    Und mit Flugzeugen, auch kleinen, in Haeuser fliegen zu wollen, ist sicher kein Penelerscherz.

    .
     
  20. noah666

    noah666 New Member

    Ja hab ich... und ?

    Im TV sagen sie ganz klar, dass es kein Terror ist, sondern ein verwirrter Mann der an die Challenger Opfer erinnern will.

    Uns selbst wenn Osama Bin Laden höchstpersöhnlich in ein Lokal stürmt, mit einem Sylvesterkracher in der Hand, dann ist das auch kein Terror sondern einfach nur lachhaft.
     

Diese Seite empfehlen