Aktuelle CD 03/03 dreht durch!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von muckemann, 9. Februar 2003.

  1. muckemann

    muckemann New Member

    Habe mich auch diesen Monat richtig auf die Macwelt-Ausgabe gefreut.
    Das Heft gekauft, zuhause die CD ausgepackt. In mein externes Laufwerk geschmissen und plötzlich kurz nach dem mounten, fing die CD an, an Speed zu gewinnen, daß ich dachte mir fliegt gleich das Ding um die Ohren !!??!
    Die CD rausgeholt, sauber gemacht wieder rein und Hossa da zog es wieder davon mit einer unglaublichen Lautstärke.
    Kann mir vielleicht irgendwer mal sagen was mit der aktuellen CD los ist.
    Habe nämlich keine Lust mein Laufwerk mit dieser Aktion zu ruinieren.
    Andere CD's bereiten mir da überhaupt kein Problem.
    Vielleicht hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    Übrigens war die CD nach etwas näherer Inspektion, schon direkt nach dem Auspacken etwas bappig auf der Oberfläche und mit einem kleinen schwarzen Strich versehen.
    Vielleicht weiss die Redaktion da etwas ?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen