Aktuelle Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 1. Februar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Allerliebste Redakteurinnen und Redakteure, Weißbierpits und Hirschs !
    Und natürlich, wie konnte ich es vergessen Stephan Wiesend - alias Master of the Silverplates

    Ihr habt ein Zeichen gesetzt mit der aktuellen Ausgabe der Macwelt !

    Unsere allerheiligste Ikone, der Meister selbst, gepriesen sei sein Name - St. Steve, spricht in guter Qualität - ohne Download Abbrüche zu uns.

    Ihr habt somit einem großen Publikum den Spaß geliefert, nochmals die Macworld Expo zu geniessen !

    Vielen Dank für Eure Mühen !

    Gruß

    MacELCH
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Danke, gern geschehen! Aber ich muss schon wieder die Blumen weiter reichen: Die zwei Stunden Videomaterial hat erst der Kollege Stephan Wiesend CD-tauglich gemacht...
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    wat sowas kommt auf einer cd drauf. das ist doch bitverschwendung. live ist viel besser, wer es verpast hat, hat pech
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Deshalb hatte ich auch die allgemein Bezeichnung der Redakteure /innen gewählt.

    Der Dank gilt Euch allen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. TMT

    TMT New Member

    Beinhaltet die aktuelle Macwelt auch Vollversionen auf CD? Wenn ja, welche?
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    SPARK 2.6 LE
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nein das war doch sein Meisterstück in FC Express, auch bist Du wieder verDELLT ;-)
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Gibt es irgendwo eine ausführliche Dokumentation von Spark LE? Leider ist es nicht so intuitiv wie beispielsweise Sound Studio oder Audacity (welche für meine Zwecke reichen würden, aber völlig instabil sind).

    Gruß,

    Seven
     
  9. GinTonic

    GinTonic New Member

    Danach suche ich auch. Eine intensive Suche auf der Seite von TC Works ergab auch nichts ... dabei wüsste ich soooo gerne, wie man Tracks definieren kann.
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    Du musst den Teil auswählen, dann eine Region anlegen und diese dann rüber in die Trackliste ziehen, soo habe ich es jedenfalls gemacht. Aber eine Doku würde ich weiterhin trotzdem gern haben :-(
     
  11. heinzelmann

    heinzelmann Member

    du bekommst das Manual bei TC Works, wenn du die Vollversion kaufst.
    Aber:
    "einem geschenkten Gaul schaut man nicht Manualaul."
     

Diese Seite empfehlen