Aktuelle Version auf Panther ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 18. September 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    ja möchte gerne wissen, was jetzt aktuelle Version ist auf Panther ? Bin neugierig!
    Es gibt ja 10.3 ( Pre-release ) ...aber kann man nicht sehen welche Version ..mhm
    Danke!
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

  3. Kate

    Kate New Member

    @borbarad...Was so Lämmer auf dem blöden Broadway machen wird mir immer ein Rätsel bleiben..hab den Text nie kapiert.....




    @susaFLY

    willst du nur wissen, ob deine Version die aktuellste ist? Oder welche Versionen es überhaupt gibt? 7B68 ist das aktuelle Seed, aber es gibt noch andere....

    Es gibt auch Raupkopierer, die mit ihren Fake-Kopien Geld machen wollen und dir irgendeine Versionsnummer vorgaukeln. Glaube das nicht. Mache sowas nicht. Du wirst böse hoch genommen. Was diese Hampelei mit den geknackten Betas von 10.3 überhaupt soll.... völliger Mist.
    Ich will dir ja nichts unterstellen...
    Wenn ich eine wackelige Beta-Software testen will installiere ich Office.. ;-)
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ist auch sehr schwer. Um das zu kapieren, muss man die komplette Einleitung zu Rael kennen...........

    Das hier kann aber auch helfen:

    http://www.congo.demon.co.uk/thelamb.html

    http://www.koepf.de/ego_musik_the_lamb.html


    Aber dies reicht nicht wirklich, da es viel komplexer ist. Es gibt eiene recht ausführliche Interpretation, Song für Song, nur leider habe ich den Link nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass das eine private Homepage bei T-online war.


    B
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Deine Links sind leider nicht mehr aktuell.....
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was du meinen? Funtzen 1a. Also hier laufen Sie.


    B

    PS:
    hab gerade Cache und Verlauf gelöscht und trotzdem laufen die Links (Safari).
     
  7. Kate

    Kate New Member

    ..ah, ja. Liegt am Forums-Mailer, der bettet die in die Mail falsch ein, nämlich ohne ein "Space" zwischen der URL und dem (/url)-Tag . Daher der Serverfehler... hier im Posting tut es das ganz richtig.

    Danke!
     
  8. mats

    mats New Member

    ...und die Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage (wenn ich das richtig verstanden habe) ist:
    Einfach im "About This Mac"-Fensterchen mit der Maus auf den Schriftzug "Version 10.3 (Pre-release)" klicken und schont kommt die Build-Nummer.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    dieses Feature funzt bei mir nicht.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    7B44 und 7B53 waren wirklich komplette Baustellen, zeitweise hat der Finder auch verrückt gespielt, wenn man mehrere Objekte gleichzeitig verschieben wollte. Oder alle Ordner hatten auf einmal das Icon eines beliebigen Programm-Dokuments, funktionierten aber noch als Ordner. AirPort ließ sich übers Menü verbinden, aber nicht mehr trennen (da stand dann ein Platzhalter: connect button strings), man musste dazu immer ins Programm Internet Verbindung gehen. Einige PrefPanes in Systemeinstellungen und „About this Mac“ waren ohne Funktion.

    7B59 verhält sich in der US-englischen Version schon ganz anständig. 7B68 kenne ich noch nicht.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Merkwürdigerweise ließ eine Aktualisierung von den Installations CD`s etliche Bugs verschwinden.
     
  12. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Glaube 7B68 ist aktuelle Version, soll mit Toast arbeiten.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da hast du Recht. Aber Toast 5.2 arbeitet auch schon mit 7B59 zusammen.

    Eine nette Neuerung ist, dass man jetzt auch aus dem Festplatten-Dienstprogramm heraus Volumes und CDs brennen kann.
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Ja, es ist eine Neuerung, aber es ist leider auch dämlich, sorry, ich werfe doch auch keinen Toaster an um Kaffee zu kochen. CDs brennen mit einem Festplattendienstprogram?
    Häh??
    Ohje!

    ...sie werden das Ding schon noch umbenennen.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, so dämlich ist es nicht. Ist ja der gleiche Disc Burner, der von iTunes, iPhoto und dem Finder benutzt wird. Sehr komfortabel, um schnell was wegzubrennen oder zu duplizieren. Wer selber Einstellungen treffen möchte, der braucht natürlich was für Erwachsene, ist klar.
    :)
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin sowieso gespannt, was wir davon in der endgültigen Fassung zusehen bekommen.

    Ein app wurde aus Dienstprogramme entfernt.
    In irgendeiner library steckt ne Datei die für zukünftige Apps gedacht ist...

    Ich verrmute, die probieren zur Zeit noch einiges aus.
     
  17. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    ja möchte gerne wissen, was jetzt aktuelle Version ist auf Panther ? Bin neugierig!
    Es gibt ja 10.3 ( Pre-release ) ...aber kann man nicht sehen welche Version ..mhm
    Danke!
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

  19. Kate

    Kate New Member

    @borbarad...Was so Lämmer auf dem blöden Broadway machen wird mir immer ein Rätsel bleiben..hab den Text nie kapiert.....




    @susaFLY

    willst du nur wissen, ob deine Version die aktuellste ist? Oder welche Versionen es überhaupt gibt? 7B68 ist das aktuelle Seed, aber es gibt noch andere....

    Es gibt auch Raupkopierer, die mit ihren Fake-Kopien Geld machen wollen und dir irgendeine Versionsnummer vorgaukeln. Glaube das nicht. Mache sowas nicht. Du wirst böse hoch genommen. Was diese Hampelei mit den geknackten Betas von 10.3 überhaupt soll.... völliger Mist.
    Ich will dir ja nichts unterstellen...
    Wenn ich eine wackelige Beta-Software testen will installiere ich Office.. ;-)
     
  20. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ist auch sehr schwer. Um das zu kapieren, muss man die komplette Einleitung zu Rael kennen...........

    Das hier kann aber auch helfen:

    http://www.congo.demon.co.uk/thelamb.html

    http://www.koepf.de/ego_musik_the_lamb.html


    Aber dies reicht nicht wirklich, da es viel komplexer ist. Es gibt eiene recht ausführliche Interpretation, Song für Song, nur leider habe ich den Link nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass das eine private Homepage bei T-online war.


    B
     

Diese Seite empfehlen