aktueller Safari?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 9. April 2003.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Vielleicht ne blöde Frage, aber ist die aktuelle (offizielle) Safari-Version immer noch die v60? Oder hab ich was verpasst?

    Danke,
    Semmelberg
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Offziell glaube ich v62!

    Inoffiziell v71 Beta 2!

    BB
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hmmmm, warum lassen die sich denn soviel Zeit mit dem Update? Ich will auch endlich Tadded-Browsing usw... :)
     
  5. batsch

    batsch New Member

    Ich schätze mal daß Apple uns das 1.0 Release als besonderes Schmankerl zu 10.3. präsentieren wird.

    Ich bin ja mal gespannt, ob wir dafür auch wieder ablatzen sollen...
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Für 10.3? Glaube schon.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die letzte offizielle Safari-Version war am 12. Februar. Lange her.
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Warten wir es ab. Ich habe schon 200 ¬ gespart.
    ( minus 56,30 für 3 neue Mäuse ) :) x4
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Ich will auch endlich Tadded-Browsing

    dann nimm doch die neuere version. ob offiziell oder nicht ist doch piepegal ;)
     
  10. batsch

    batsch New Member

    Die bei Apple üblichen "Handlinggebühren" in Höhe von 29¬ werden wohl auf jeden Fall wieder anfallen.

    Bei dem Preis frag' ich mich ja immer, ob der Apple-Chef persönlich die Briefmarke für mich abschleckt....
     
  11. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    wemma weiss wo zu besorgen :)
     
  12. klapauzius

    klapauzius New Member

  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    limewire, carracho ec.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Stimmt, aber wer nie was isst, der wird irgendwann verhungern.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen