aktueller scanner mit jaguar-treiber???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 15. September 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    tach auch!

    da ich jez meinen alten mac evtl. verkaufen werde und ich dann meinen alten scsi-scanner verkaufe, bin ich nun auf der suche nach einem aktuellen mittelklasse-scanner mit funktionierendem treiber für jaguar.

    kann mir jemand zu etwas oder von etwas abraten? dankeeeeeee! ;-)))
     
  2. ato

    ato New Member

    Epson hat schon eine recht gut funktionierende Unterstützung der Scanner unter OSX.
    Unter Jaguar sind sogar ein paar Epson Scanner Treiber vorhanden.
     
  3. droffen

    droffen New Member

    Flachbett- oder Filmscanner?
     
  4. ato

    ato New Member

    Flachbett auf jedenfall, ob Filmscanner - müsste die Treiber mit Epson Scannerbeschreibung vergleichen.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    das Agfa Scanprogramm Scanwise arbeitet einwandfrei unter OS X. Wenn Du noch einen Scanner dieser MArke bekommst.Zugreifen.
    Agfa hat die Produktion für den Homeusermarkt eingestellt.
     
  6. ato

    ato New Member

    Wie steht es dann mit zukünftigen Treibern?
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    für alle in den letzten 2Jahren herausgebrachten Scanner ist Scanwise voll funktionstauglich. Die spezielle Software für Photoscans ist merkwürdigerweise vor kurzen von den Agfasupportseiten verschwunden.
     
  8. typneun

    typneun New Member

    danke für info - war auch immer vollauf zufrieden mit agfas scanner und software. aber wegen dem rückzug im scannermarkt wollte ich eher auf ne firma setzen, die vielleicht auch noch in 2 jahren treiber für (wer weiss) os X 12 anbietet ;-)
     

Diese Seite empfehlen