Aktueller Trend: Mac-OS X mit 7,19 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von colinh, 5. August 2013.

  1. colinh

    colinh Gast

    Show Leopart wäre noch standart wenn Leute bei Neukäufe nicht gezwungen würden auf das Neueste OS X umzusteigen.
     
  2. Die Grafik ist unglaubwürdig... "Others: 0%" kann gar nicht sein, denn es gibt Leute die BSD, OpenSolaris und Co. nutzen...
     
  3. Kat Ja

    Kat Ja Gast

    Ich bleibe bei Snow Leopard, hatte mir damals direkt am ersten Tag Lion gezogen gehabt -war nicht wirklich kompatibel mit meinen alten Macs (musste auf beiden Macs OSX komplett neu installieren, Backup sei Dank).
    Bin voll und ganz zufrieden, den Schnick-Schnack in Lion brauch ich nicht, ebensowenig wie eine Mitteilungszentrale etc.
    Daher kommt auch kein Systemwechsel in nächster Zeit für mich in Frage, ich bleib bei SL
     

Diese Seite empfehlen