Akustik

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ajay, 11. Januar 2003.

  1. Ajay

    Ajay New Member

    ich die liebgewonnenen Klick-, Schmatz- Wisch- und weg-Töne à la Platinum in's neue System? Immer warte ich augenschonend auf den Zipdiskein- und Ausrastsound, und er kommt net...
     
  2. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    *threadnachobenschieb* Würde mich auch interessieren...obwohl ich mich an die Stille gewöhnt habe. Lustig war's tropsdem.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

  4. mats

    mats New Member

    Ein paar wenige Töne gibts, wenn du in Systempreferences ->Ton die Option "In der Benutzeroberfläche Toneffekte verwenden" aktivierst. Ist aber bei weitem nicht das was es unter OS9 gibt.

    Ein Haxie, das die alten Sound zurückbringt (leider mit entsprechender Performanceeinbusse) findest Du unter http://www.unsanity.com/haxies/xounds/
     

Diese Seite empfehlen