AL PB Klappe schliest nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von droffen, 1. September 2004.

  1. droffen

    droffen New Member

    Wenn ich mein PB schliessen will muß ich häufig bis zu 10mal versuchen zu schliessen, ehe die Klappe hält.
    Nun meine Frage:
    An der Klappe ist ja ein Haken, der herauskommt, wenn die Klappe an der Unterseite steht. Das funktioniert auch.
    Wie weit steht dieses kleine Verschlussteil im Schlitz auf der Unterseite (wo der Haken rein geht)? Bzw. wie weit ist die Überdeckung in diesem Schlitz, wo der Haken druntergehen soll? Bei mir sind es so ca. 30%, ich denke aber das es 50% sein sollten.

    Ich hoffe, das es verständlich ausgedrückt ist.

    Droffen
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Auch bei mir ist diese "Überdeckung" nur 30% des Schlitzes, das scheint mir normal, ebenso wie die Tatsache, daß die Alubooks, jedenfalls die 15er, die ich getestet habe, alle etwas schlecht schliessen. Mein Powerbook hat diese Zicken auch, aber mir mangelt es an Ersatzrechnern, die mobil sind.

    Sollte sich der Zustand verschlimmern und es gar nicht mehr schliessen, kommt es weg zum Händler.
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    mein alubook 15" schließt auch nicht mehr.

    im moment kann ich nicht drauf verzichten, aber im oktober werde ich das teil einschicken...

    gruß martin
     
  4. Digitalis

    Digitalis Gast

    Hatte dieses Problem ebenfalls beim 17".
    Das ging via Händler zu Apple.
    Der Mangel wurde dann auf Garantie behoben.
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen