Alarm! PowerBook brennt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macster24, 25. April 2004.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  2. Singer

    Singer Active Member

    Mit Wasser, lieber, lieber Heinrich, lieber Heinrich, mit Wasser.

    Kein Wunder, wenn man sich mit aliens einläßt.
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    explodierte Powerbookbatterie gab's vor ein paar Wochen schon mal - Bilder bei www.macbidouille.fr
     
  4. g4macuser

    g4macuser New Member

    Der Link tut nicht. Schade.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. createch2

    createch2 New Member

    Geht auch nicht, da ist alles Französisch :tongue:
     
  7. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich hoffe, daß der Typ noch Bilder von seinem zerschmorten Pismo hochlädt. Ich hab selber nämlich auch eines und das hat schon über 500 Stats für RC5-72 gerechnet (das sind einige Tage Volllast!)
    Bei mir brennt oder schmort da gar nix! Und bei ihm gings ja sogar schon beim Downloaden von Seti los... wenn das mal nicht der neue Pismo-Virus ist (installiert sich und schmort das Pismo zusammen. Dabei stinkt er fürchterlich...)

    Irgendwie hört sich mir die ganze Sache auch fast etwas vertrollt an...

    Bilder her!!! (Nennt mich Thomas, aber ich glaube nicht alles) ;)
     

Diese Seite empfehlen