Alarm soll PC wecken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 15. Juni 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey leute, kennt ihr ein Alarm-Programm, dass auch gleich den Computer weckt? Also ich habe "UAC" und "Alarm Clock SE" ausprobiert, um mich morgens wecken zu lassen, aber wenn der Rechner aus ist - tut sich nichts. Ich müsste also immer seperat im Betriebssystem einstellen, wann mein PB ("15" Alu mit Panther) angehen soll. Aber ich meien es gibt programme die das gleich übernemhen - wäre ja sonst witzlos.
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Ich will jetzt keinen blödsinn erzählen, aber panther kann das doch eh.

    Systemeinstellungen:
    Energieeinstellungen:
    Zeitplan...

    Moinmoin.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    So isses - braucht man kein extra Programm.
     
  4. slownick

    slownick New Member

    ja das meinte ich ja mit seperat im Betriebssystem. Aber da kann ich doch nur einstellen, das mein PB angehen soll, oder. Also nicht noch das es dann was machen soll - wie Musik spielen. Und ich wollte halt ein alles in einem.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Den Rest regelst du über die Startobjekte...also ein Alias der Musikdatei hinzufügen und fertig ist die Laube...
     
  6. slownick

    slownick New Member

    Aber dann startet der mir die Datei auch bei jedem "gewöhnlichem" Neustart - und das möchte ich nicht.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen