Alarm:XPress Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 20. Mai 2003.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Xpress macht wieder Probleme:
    sowohl XPress 4 als auch 3 lassen sich plötzlich nicht mehr starten: Fehler 2.
    Habe bis jetzt nur XPress Einstellungen gelöscht und ein paar mal neu gestartet, hat leider nicht geholfen.

    Bitte Hilfe ....
     
  2. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Hi,
    ich hatte das auch mal, habe dann hier im Forum gepostet, und die Lösung bei mir war eine defekte Schrift. Versuch mit ATM Deluxe mal nach einer solchen zu suchen und entferne sie dann. So hat bei mir dann alles wieder geklappt.
    Reinhard
     
  3. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Hi nochmal,

    hier mein Posting und die Lösungsvorschläge (wie gesagt, der mit den kaputten Schriften wars):

    XPress

    Reinhard
     
  4. ConSte

    ConSte New Member

    Danke, jetzt startet XPress wieder, war tatsächlich eine Schrift defekt.
    Aber oh weh: nun haben wir beim Öffnen von Dateien den Fehler 42 !?

    LG,
    ConSte
     
  5. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Hi,

    ohh jeehh, da weiss ich auch nicht weiter, ist bei mir noch nie gewesen ... leider oder gottseidank...

    Vielleicht bei euro.quark.com im User-Forum mal die Frage posten (ist allerdings ein lausiges Forum...)

    Reinhard:confused:
     

Diese Seite empfehlen