Alarmstufe rot bei Mozilla 1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 28. November 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

  2. Tambo

    Tambo New Member


    installer war schon nicht gesund, gleich getrashed....
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Bei mir läuft der moz gerade. ...und zwar besser als alles andere zuvor!
    Wäre echt schad, wenns jetzt Probleme gäb;-((
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Der Bug, der sofort augenfällig ist: Es ist saumäßig langsam.
    IE 5.1 scheint doppelt so schnell.

    I stay with MS...
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    das 1.1 läuft ganz gut, doch beim 1.2 entstuffen kam ein hinweis betr, datei korrumpiert, obwohl 3 x gezogen...
     
  6. miserlou

    miserlou New Member

    wer braucht denn einen deutschen browser?
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wo ist hier ein deutscher Browser?
     
  8. miserlou

    miserlou New Member

  9. Ganimed

    Ganimed New Member

  10. miserlou

    miserlou New Member

    wer braucht denn eine deutsche übersetzung?

    hehe, sorry, ist mal wieder spät. ich dachte die detutsch version macht ärger. konnte bis jetzt mit der "normalen" keine probleme feststellen. läuft besser denn je.

    Miserlou
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    dadran kanns natürlich liegen, die Probs kamen erst nach dem Aufspielen des Übersetzungspakets.
    Werds mal durchprobieren...
     
  12. miserlou

    miserlou New Member

    war bei mir auch so. Unter 0.9 hab ichs schon versucht. Alles hat verrückt gespielt! Ohne dtschs. Sprachpaket war ich immer begeistert.

    Viel Glück
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    gerade klappts wieder auf deutsch:-I
    allerdings nach Moz-Neu-Inst
    Wenns wieder in die Hose geht lern ich englisch;-))
     
  14. Chriss

    Chriss New Member

    würd das dt. Sprachpaket zumindest mal gerne ausprobieren.

    Kapier die Anleitung aber nicht so ganz, wo was wann wie abgelegt werden muß ...

    kann mir das jemand noch mal in eigenen Stichworten erklären ? wär super.

    Mozilla 1.2 hatte ich schon installiert. Hab dann einfach diese mozilla-1.2-lang ...xpi von diesem Server runtergeladen - Neustart - "Cleanup XPI muß abgebrochen werden ... " ---> nix im Chrome-Ordner :-(

    Danke und Gruß !
    Chris
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Sollte sich eigentlich selbst dort verankern, wo es hingehört. Du musst dann lediglich in den preferences/language auf deutsch ändern.
    Aber wart lieber erst mal, hab gerade auf der Mozilla-Seite gelesen, dass das Sprachpaket noch nicht so ganz ausgereift sein soll.
    Wie miserlou schon sagt, vielleicht hats auch mir den Ärger beschert.
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe keine Probleme mit der englischen Version

    Gruß

    MacELCH
     
  17. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Das einzigste was ich bemängeln kann ist, dass Mozilla (English) jetzt ein Jahr braucht bis es Ready ist!

    1.2b (English) ist auf meinem iBook 700 schneller am Starten als das 1.2 an meinem G4 Dual 1000!

    Aber ansonsten geht er wie immer ab!

    Mfg

    BB
     
  18. miserlou

    miserlou New Member

    Stimmt, der Seitenaufbau geht sehr schnell, das heißt schneller als unter 1.2b. Nur das Starten dauert subjektiv länger als ... Chmiera? Omniweb? 1.2b?

    Was aber den Seitenaufbau angeht, so stellt Mozilla erst die Seite dar, wenn sie im Hintergrund vollkommen gelanden wurde. Also wirkt bsp. Omniweb schneller weil es sofort die Seite aufruft, dann aber erst mit dem Laden des Inhaltes beginnt.

    Hmm. Was ich an Mozilla vermisse ist die an Omniweb liebgewonnene Rechtschreibkorrektur. Allerdings will ich auch nicht auf die Tabs verzichten.

    So hat halt jeder Browser seine Vor- und Nachteile. Leider.
     
  19. Performator

    Performator New Member

    Ich habe den Motzkopf auf einer DOSe laufen, und das deutsche PAket wieder runtergeschmissen, weil die Hälfte nicht mehr ging. In original English läuft er super.

    Performator
     
  20. Tambo

    Tambo New Member

    kann mir jemand sagen, wie ich urls, die nicht aus dem ie stammen, importiere ??

    thxs, tAmbo
     

Diese Seite empfehlen