Alaska

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 23. Februar 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ein Bewohner des US-Bundesstaates Alaska ist von seiner wütenden Geliebten mit einem Messer entmannt worden. Obwohl die Frau das Glied in der Toilette hinunterspülte, konnten Chirurgen den Mann wieder komplettieren.

    Anchorage - Wie die Internetseite "KTUU.com" aus Alaska meldet, hätten sich die 35-jährige Kim Tran und ihr 44-jähriger Geliebter - ihr eigener Onkel - am Samstag darüber gestritten, ob sie ihre Beziehung beenden sollten. Dann habe sich die Frau aber versöhnlich gezeigt und ihren Gefährten verführt. Laut "KTUU.com" überredete Tran zunächst ihren ahnungslosen Partner, sich von ihr ans Bett fesseln zu lassen. Dann habe sie ihn plötzlich mit einem Küchenmesser angegriffen.

    Sie trennte den Penis des Mannes ab und spülte ihn in der Toilette herunter, bevor sie ihren Onkel ins Krankenhaus fuhr. Doch der verstümmelte Partner hatte Glück im Unglück: Mitarbeiter des Wasserwerks montierten die Kloschüssel ab und bargen das wertvolle Körperteil, das von Chirurgen wieder seinem Besitzer angenäht werden konnte. Angst um sein bestes Stück muss er nicht mehr haben: Ex-Geliebte Tran befindet sich mittlerweile in Polizeigewahrsam, ihr drohen wegen schwerer Körperverletzung bis zu 20 Jahre Haft.
     
  2. Hängt jetzt die schwere der Körperverletzung von der Größe ab des ... ähäm ...? :embar:
     
  3. turnt

    turnt New Member

    zum thema: Beziehungsende/Betrug in der Beziehung

    in einer umfrage sagten 5% der deutschen frauen das sie sich vorstellen könnten ihrem mann mit einem scharfen messer den penis abzuschneiden -


    die restlichen 95% würden es auch mit einem stumpfen messer machen! ;(
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :D

    Das gehört aber in den Witze-Thread.
     
  5. turnt

    turnt New Member

    DORI

    :party:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Deine Ex?
     

Diese Seite empfehlen