Alben aus iPhoto 1.1.1. ins iPhoto 2 importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von streeman, 13. April 2005.

  1. streeman

    streeman New Member

    Liebes Forum

    Bis jetzt blieb ich erfolglos mit dem Export meiner Alben von meinem Home-Desktop (G3 B/W) aus iPhoto 1.1.1 ins iPhoto 2.0 (PowerBook).

    Drag und Drop hat zwar funktioniert, doch sind die Bilder nicht mehr in der Reihenfolge, wie ich sie einmal angeordnet habe. Das Ordnerverzeichnis (2005. 2004 usw.) ins neue iPhoto zu kopieren hat auch nichts gebracht. ;(

    Hat jemand eine Idee?

    Thanks Folks!
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ich würde folgendes versuchen, iPhoto 2 auf dem Powerbook löschen, iPhoto 1 komplett auf das Powerbook clonen und darüber iPhoto 2 installieren.
     
  3. streeman

    streeman New Member

    Danke. Finde ich aber ein wenig umständlich. Müsste doch eine einfachere Variante geben ....
     

Diese Seite empfehlen