Alben lassen sich in iTunes nicht mehr ordnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wileyh, 25. November 2011.

  1. wileyh

    wileyh Member

    Das verstehe ich nicht mehr. Da habe ich z.B. ein Album, das von iTunes (10.5.1)aber in 5 Gruppen unterteilt wurde (s. Foto), ein manuelles ordnen und zusammenbringen ist in der Mediathek einfach nicht möglich, ich meine, dass dies in vorherigen iTunes Versionen möglich war.
    In einer Wiedergabe-Liste kann ich die Titel entsprechend umsortieren aber auch hier kann ich die "Trennlinien" nicht entfernen um zu sagen: "das ist nur ein Album"!
     

    Anhänge:

  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich vermute, dass du allen Titeln die zu einem Album gehören sollen den gleichen "Album-interpreten" bei den Infos definieren musst. Also alle gewünschten Titel selektieren, die zu einem Album zusammengefasst werden sollen und Infos aufrufen. (siehe Anhang.)


    Gruss GU
     

    Anhänge:

  3. wileyh

    wileyh Member

    Danke !
    nachdem ich die Titel über "Befehl I" aufgerufen hatte, war zwar alles richtig eingetragen, nach "OK" -Klick wurden diese richtig eingeordnet.
    Also nochmals Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen