AlBook: wird Überschuss-RAM in Zahlung genommen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bee, 28. Dezember 2003.

  1. bee

    bee New Member

    hallo forum,

    ich habe hier ein 15"AlBook@1,25.
    wenn ich bei dsp oder sonstwo einen oder zwei ram riegel bestelle, werden dann die überschüssigen 256er in zahlung genommen? oder muss ich die bei eBay ode so verkaufen?
    wer hat erfahrungen?

    juten rutsch

    bee
     
  2. stefan

    stefan New Member

    vermute mal, das du die ebay-variante ins auge fassen musst. die einzige möglichkeit, den ram-überschuss wäre bto bei apple. ob das dann aber billiger geworden wäre ?

    s
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    behalte den alten ram unbedingt!

    in letzter zeit gibt es sehr oft probleme mit nachträglich eingebautem ram. manchmal treten diese probleme aber auch erst später auf, z.b. beim update von os 10.2 auf 10.3.

    die einzige lösung der dann folgenden - völlig merkwürdigen - probleme ist dann oft, den neuen ram auszubauen, den alten ram einzubauen und dann eine reparatur zu starten.

    gruß martin

    p.s.: für die 256er riegel bekommst du sowieso fast nichts mehr, es lohnt sich einfach nicht!
     

Diese Seite empfehlen