Album-Cover nach iTunes 6 weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 15. Oktober 2005.

  1. alf

    alf New Member

    Wie gesagt: Nach dem Update auf iTunes 6 sind sämtliche Cover verschwunden. Soll ich die etwa alle wieder laden? Wo können die sein?

    [edit] Offensichtlich doch nicht bei allen, sondern ohne Konzept mal hier mal da, sowohl bei über den TIMS gekaufte Lieder als auch importierte CDs.

    [noch ein edit] Rechte sind natürlich repariert.
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    ist bei dir vielleicht einfach auf "ausgewählte titel" umgestellt?
     
  3. alf

    alf New Member

    Nein, daran liegt es nicht. Bei einigen CDs (ich bin noch nicht alle 300 durch), wird einfach nichts angezeigt, obwohl ich die Cover mit Clutter eingefügt hatte. Bei einer CD wird sogar nur bei drei Titeln das Cover angezeigt, bei den anderen nicht.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    könntest mal die Rechte reparieren lassen, vielleicht bringt das was?

    Was passiert, wenn die Dateien in einem anderen useraccount in itunes einfügst???
     
  5. alf

    alf New Member

    Siehe oben:
    [noch ein edit] Rechte sind natürlich repariert.
     

Diese Seite empfehlen