Album für 1,49 €

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 13. Dezember 2006.

  1. Energija

    Energija New Member

  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke für die Empfehlung! Da kann ich auch nicht widerstehen, bin gerade am herunterladen :biggrin:
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Noch ein Tipp, das Punk-Pop-Charming-Low-Fi-79er-Debüt-Album "Three Imaginary Boys" von The Cure in der Deluxe-Version mit 33 Songs für nur 6,99 €.

    Bloß, wie setzte ich den Link in den Store?
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Nun wollte ich mir gerade die CD über iTunes brennen und bekomme die Meldung, dass die Titel in der Wiedergabeliste nicht auf eine CD passen würden und ob ich die Wiedergabeliste aufteilen wolle? Das will ich eigentlich nicht.
    Habt ihr eine Idee, wie ich alles auf eine CD (800MB habe ich hier) kriegen kann?

    Edit: Ich gehe mal damit ins Softwareforum :)
     

Diese Seite empfehlen