albumcover hinzufügen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1freund, 30. September 2006.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Hallo !
    Inzwischen habe ich fast alle Titel meiner itunes Bibliothek mit einem Cover versorgt. Bei einigen Songs lassen sich aber keine Cover hinzufügen, besser gesagt: es lassen sich Bilder (jpg) hinzufügen, sie werden aber nicht gespeichert, sind also gleich wieder weg. Was kann ich tun ?
     
  2. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Könnte an den Zugriffsrechten liegen. Greifst Du auf Verzeichnisse anderer Nutzer zu? Wie auch immer, wenn iTunes nicht schreiben darf, dann tut alles scheinbar normal, Änderungen werden aber nicht abgespeichert und Fehlermeldung kommt dummerweise nicht,

    Also --> Originaldatei suchen --> Informationen anzeigen, Rechte checken und ggf. korrigieren.
    Gruß
    Hebie
     
  3. 1freund

    1freund New Member

    Danke Danke ;-))
     
  4. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    :confused:
    Und , tut's denn jetzt?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen