alcatel speedtouch USB+Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 14. September 2002.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    hat jemand diese kombination zum laufen gebracht ?
    ist ja unter 10.1.5 schon ein krampf, unter 10.2 soll's angeblich gar nicht mehr funktionieren.
    erfahrungen ?
     
  2. quick

    quick New Member

  3. garymueller

    garymueller New Member

    danke, sowas in der art dachte ich mir schon. ich habe im internet auch länderspezifische treiber gefunden-für UK und Frankreich. Meinst du deine methode funktioniert auch in österreich, jet2web (pptp)??
     
  4. quick

    quick New Member

    ist nicht meine methode (nur ein tip) !
    selber habe ich adsl-ethernet und komme mit dem progi: pptp-gui ohne probleme ins internet.
    wie es in österreich mit adsl/usb aussieht kann ich dir nicht sagen, wohne in den niederlanden.

    Q
     

Diese Seite empfehlen