alchemy tv dvr nimmt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 23. September 2004.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    was ist das für eine scheiß software. das programm nimmt einfach nicht auf. woran liegt das denn? ich lasse den g5 aus dem ruhezustand über die systemsteuerung -energie sparen aufwachen. alchemy ist geöffnet (allerdings ist tv bild aus). trotzdem nimmt das programm nicht auf. was mache ich denn falsch. es sind doch anscheinend alle so zufrieden mit der karte. nehmt ihr denn nicht auf oder was? ;( ;( ;( ;(
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hat denn sonst niemand eine alchemy karte?
     
  3. McMartin

    McMartin New Member

    Welches OS hast Du denn? Bei 10.2 funktioniert das Aufnehmen aus dem Ruhezustand sicher nicht (habe ich selbst, von Meilenstein bestätigt). Bei der neuesten 10.3-Version sollte es funzen. Ansonsten an Meilenstein schreiben, die antworten recht schnell. Eine sofort gestartete Aufnahme (ohne Ruhezustand funktioniert aber schon, oder?)
     
  4. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hi, habe 10.3.5. sofort aufnehmen funktioniert. scheint wirklich ein ruhemodus problem zu sein. wenn ich das programm neu starte und dann programmiere, nimmt die software auf (wenn der rechner nicht vorher wieder im ruhemodus war). ich kann aber doch nicht meinen rechner tag und nacht laufen lassen. da wird in der produktbeschreibung etwas versprochen, was überhaupt nicht stimmt. also von einem videorekorder habe ich eine andere vorstellung.:confused:
     
  5. disdoph

    disdoph New Member

    Bei mir schießt die neue Software ab und zu den ganzen Rechner (G5) ab, wenn ich eine Aufnahme laufen lasse. Ist super wenn man nach ein paar Stunden wieder kommt und der Rechner läuft wie ein Staubsauger.

    :crazy:
     
  6. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    wieso bekommt so eine schlechte software so gute testergebnisse;(
    naja es gibt immer blöde , die darauf reinfallen. ;(
     

Diese Seite empfehlen