Alchemy TV neue Softwareversion 2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 27. Mai 2004.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ein Teil der Funktionen wurde erweitert. Aber meine Kanaldefinition kann ich nicht mehr importieren, was in der vorversion möglich war. Muss ich nun alle kanäle neu benennen und sortieren oder übersehe ich irgendwas;(

2. McMartin

McMartin New Member

Ich hab die Version auch schon ausprobiert, allerdings findet das Programm beim Start meine Alchemy-Karte nicht. Auch das Laden der kanaldefinitionen hat bei mir nicht funktioniert. Da die Beta-Version auch schon nicht gut funktioniert hat, bin ich gleich wieder auf 10.10 umgestiegen und warte mal noch eine Weile ab. Läuft bei Dir das Programm?

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Das mit der Kanaldefinition funzt wohl nicht. habe nun alle kanäle neu definiert(was natürlich auch nicht so viel Arbeit macht). Allerdings finde ich es nun umständlich die Kanäle zu organisieren. Vorher brauchte man nur die Kanalreihenfolge durch veschieben ändern, in der jetzigen Version muss man jeden kanal kopieren und einfügen.Ansonsten funktioniert es weiterhin gut und startet etwas schneller. Laufschriften ruckeln allerdings weiterhin.

Diese Seite empfehlen