AlchemyTV DVR: kann man aufnehmen aus ruhemodus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 8. September 2004.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ist die aufnahme aus dem ruhemudus möglich, d.h. der rechner schaltet sich ein, sobald die sendung aufgenommen werden soll. wenn nein, gibt es lösungen, die das können?
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    macht das denn niemand?
     
  3. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Ist ja ein deutsches Produkt, also frag halt einfach den Hersteller-Support bei:

    www.meilenstein.de
     
  4. McMartin

    McMartin New Member

    Ab 10.3 soll es gehen (hab bei Meilenstein nachgefragt), bei mir unter 10.2.8 geht es nicht. Mir wurde geschrieben, dass sie auch daran arbeiten, den Rechner zukünftig ganz hochfahren zu lassen bei Aufnahmen (bei manchen PCs schon möglich).
     
  5. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    habe es heute ausprobiert. rechner wacht nicht auf. muss eigentlich dvr generell laufen, wenn man aufnehmen will?
    nimmt denn eigentlich niemand zeitversetzt sendungen auf, oder lasst ihr eure rechner pausenlos laufen?:eek:
     
  6. uerland

    uerland New Member

    jup dvr muss laufen damit er überhaupt aufnimmt...

    aber das mit dem aufwachen klappt bei mir auch nich
     
  7. McMartin

    McMartin New Member

    Schreibt das bitte an Meilenstein (bzw. Miglia)!
     

Diese Seite empfehlen