Aldi bringt wieder ein 007 Laptop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von boedecker, 22. Oktober 2005.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    heute habe ich den Flyer vom Aldi bekommen. Da wird auf einem A3 Faltblatt das neue Medion Laptop angeboten. Es ist immer wieder lustige diese Beilagen zu lesen. Ob die sich einen Jux daraus machen? Ich meine die Texte und so.
    Das Ding ist bestimmt nicht überteuert... aber dieser Fingerabdruckscanner, also bitte. Es wird bestimmt statt der Windows Startmelodie das 007 Thema gespielt.
    boedecker
     
  2. macullli

    macullli New Member

    Nutzt auch nichts gegen die Viren
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    doch bestimmt. Das Fingerabdruckdings hiflt bestimmt. Sonst zerstört sich das Laptop nach 10 sek. von selbst..... :)
    boedecker
     
  4. macullli

    macullli New Member

    Also Finger alle 10 Sekunden einscannen, höhö hähä :D
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    Warum sollte er auch?
    :confused:
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Lass sie doch. So lustig waren sie selten...
     
  7. SC50

    SC50 New Member

    na denn
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe den Prospekt mal aus dem Altpapier gekramt und angesehen: Wieder jede Menge Zubehör und technisch gut ausgestattet. Wozu braucht man diese ganzen Kartenleser? Kann man die Devices nicht einfach direkt anschließen, anstatt die Karten herauszufummeln und ins Notebook zu stecken?

    Das „Hochglanz TFT-Display“ ist eines derjenigen, die den kleinsten Lichteinfall schlimm reflektieren, so dass man sich am besten eine Decke über den Kopf zieht.

    Der Plastikbomber ist „Superflach ca. 34 mm“. Zum Vergleich: Das PowerBook 15" ist 28 mm flach und das PowerBook 17" sogar nur 25 mm. DAS ist flach. Achja, das Gewicht: Medion knapp 3 kg, PowerBook 15" 2,5 kg.

    Toll: „Superdesign Aluminium - Design - Oberfläche“. So kann man silbriges Plastik natürlich auch bezeichnen. :shake:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    He, MMF, der Link linkt nicht.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So, hier:

    [​IMG]

    Man müsste mal den Schreibtisch aufräumen! :biggrin:

    Oh, und wie man an dem Fenster sieht: es läuft ja OS X darauf! :O
     
  12. ihans

    ihans New Member

    vielleicht sollte ich das meiner mutter schenken!! kinderleichte bedienung! das schafft bestimmt auch eine blondine!
     

Diese Seite empfehlen