Aldi: Digital-Kamera 4.0 Mega Pixel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 5. Juli 2004.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

Hallo,

weiß zufällig jemand, welche Marke hinter der Aldicam steckt, die es nächsten Donnerstag bei Aldi Süd gibt.
    Oder besser noch, weiß jemand, ob sie unter OS X 10.3 erkannt wird (iPhoto).

Bitte jetzt nicht über Digicams diskutieren und Aldi schlechtmachen. Meine Eltern wollten das Teil zum probieren, ob sie mit dieser Technik was anfangen können.
    Es würde also reichen, wenn die Kamera vom System erkannt wird und bequem Bilder in iPhoto importiert werden könnten.

Danke für eure Infos
    MacKlausi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Meines Wissens wird sie ohne Card-Reader nicht erkannt, da keine X-Treiber dabei sind und die in X enthaltenen Kameratreiber Aldi (meisten Chinaware) nicht kennen.

3. Macziege

Macziege New Member

Ausprobieren, Aldi nimmt problemlos zurück.

Gruß
    Klaus

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

also ich habe mir vor ein paar Monaten diese kleine Cam für 69 Euro geholt. Und was soll ich sagen? Sie wird von iPhoto als Aiptek Cam 3200 erkannt, und das ist sie wohl auch...

einfach probieren, Aldi nimmt auch zurück.

5. baumpaul

baumpaul New Member

benutze doch mal die forumsuche, das thema hatten wir auch schon mal

6. MacKlausi

MacKlausi New Member

Wenn du mir jetzt sagst, wo genau ich ein Posting zu genau der Kamera finde, die morgen bei Aldi verkauft wird ist's ok.

7. white-raven

white-raven New Member

wie soll hier jemand wissen, ob die kamera unter iphoto erkannt wird, wenn sie morgen erst verkauft wird. frag doch mal freitag nach.

8. MacKlausi

MacKlausi New Member

Also Leute:

1. kommen bei Aldi diverse Geräte immer mal wieder
    2. Gibt's oft zuerst was bei Aldi Nord, dann später bei Aldi Süd
    3. Gibt's Fachleute, die anhand der Kamera (Aussehen, Design etc) wissen, welches Original dahinter steckt.

Anscheinend antworten hier nur Leute, die nicht zu 1.2.3 gehören, aber unbedingt ein Zwanhaftes Kritikbedürfnis haben :)

Außerdem ist die Kamera s.o. nicht für mich und ich wollte auch nur nach 1.2.3. wissen, ob jemand was weiß.
    Wenn nicht, wäre die Antwort "Nein" oder keine Antwort, aber keinesfalls irgenwelche Belehrungen, die niemanden weiterbringen.

Ohhhhhh jetzt hab ich mir den ganzen Frust dieses Tages von der Seele geschrieben. Nehmts mir nicht zu böse :)

MacKlausi

9. hfrank

hfrank New Member

also ein freund von mir hat die letzte cam von aldi und die wird problemlos ohne treiber unter x erkannt als externes medium und auch iphoto erkennt sie anstandslos.

Diese Seite empfehlen