Aldi Grand Cru

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 15. November 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schlender ich doch wieder mal an den Aldi-Köstlichkeiten in Kartons entlang auf der Suche nach meiner groben Griebenleberwurst im Tontopf nach Gutsherrenart und an was bleibt meine Zunge hängen?

    Richtig.
    "Chateau Grand Lartigue - Saint Emilion Grand Cru" des Jahrgangs 2000 für 8 Euronen und Zerquetschte. Ab in das Wägelchen damit!

    Hat den schon jemand probiert?
    Passen da Bratkartoffeln mit Ei dazu oder eher Blutwurst mit Tenor im Blätterteigmantel?
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    jägerwurst dazu.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das heißt Jagdwurst, du Banause!
     
  4. macion

    macion New Member

    ....Hilfe, Kannibalen????????

    "Blutwurst mit Tenor"
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zu dem Tropfen ist eine gute Nil ganz angemessen.

    (Natürlich aus dem Etui gereicht)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja ja, dort wo: Ja , den Italienern sträben sich dabei richtig die Haare!!! geschrieben wird, dort darf man auch Jägerwurst schreiben. Doch bei uns sträuben sich den Italienern noch die Haare, und deshalb wird hier auch noch Jagdwurst geschrieben!
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Es ist halb zwei durch, es gibt also keinen Grund, ihn nicht auf der Stelle zu saufen. Hau wech.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist mir noch ein bisschen zu früh...aber wo ich dich gerade sehe: was hälst du von Entenbrust zu einem Grand Cru?

    *schonmalflintehol*
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn Du ein ordentlicher Waidmann wärst, dann hättest Du um acht Uhr morgens schon anderthalb Promille, da ist ein Grongkrü am frühen Nachmittag gar kein Thema.

    Diese Leute können die Flinte sonst gar nicht ruhig halten...

    Halali!
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt flatter' mal nicht so rum! Wie soll man denn da die Flinte ruhig halten?

















    Wie wär's mit einem Gläschen Grongkrü so von Waidmann zu Ente? Inzwischen kann ja das Bratrohr schon mal vorgeheizt werden. :D
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Och, so'n Grongkrü täte ich schon zu schätzen wissen, bei mir ist das Aldi-Weinregal zur Zeit schon beim Bardolino für € 1,79 zu Ente.

    Was Du mit Deinem Rohr machst, kann ich von hier aus natürlich nicht beeinflussen.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja, Aldi-NORD müsste man wohnen so wie privilegierte Wainmänner...Dafür gibt's bei uns keine Ente zum Bardolino, sondern nur Zwiebelmettwurst.



    Wäre ja auch noch schöner. Was meinst du? Fühlst du dich bei 180°C wohl oder soll ich noch 20 Gräder zugeben? Magst du dich lieber an Schnittlauch oder lieber an Petersilie?
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich HASSE Petersilie.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann hätten wir das also schon mal geklärt.

    Aber gegen einen EL Creme Fraiche an deiner Sauce hast du hoffentlich keine Einwände?
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Krähmfresch ist eine feine Sache. Von mir aus können es ruhig zwei oder drei EL sein.
     
  17. Ajay

    Ajay New Member

    der Titanium MD 8080 (gibts nur bei ALDI Süd) könnte einen aber auch verführen...
    :)
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich würd Bratgrumbern mit Ei dazu essen...

    :rolleyes:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannibalen? Wo denkst du hin! Die würden ja jeden x-beliebigen Tenor verzehren.

    Wir Feinschmecker hingegen bevorzugen Köln-Tenöre - natürlich nur wenn sie gut abgehangen sind. Sonst wäre jede Blutwurst mit Recht beleidigt.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Ei spiegelnd oder eher "scrambled"?
     

Diese Seite empfehlen