Aldi/Hofer TV Tuner USB 2.0 analog/digital

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von physio40, 14. Juli 2005.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Ich habe soeben bei uns in A den neuesten Hofer/Aldi - Prospekt erhalten, darin ist ein TV - Tuner USB 2.0 analog/digital abgebildet.
    Leider gibt es keine Systemvoraussetzungen. Hat jemand in D Erfahrung mit dem Teil? Meistens sind diese Dinge in D früher erhältlich als in A.
    Danke
    physio40
     
  2. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    Kauf dir ein Formac

    kommt undgefähr gleich in EBAY
    und die sind auch Tiger kombatiebel
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Diese Medion-/ALDI-Produkte sind leider meistens recht schlecht. Ich habe auch schon vor dem Gerät gestanden (ALDI Nord), aber meine Vernunft hat gesiegt. So etwas bekommt man am Mac garantiert nie fehlerfrei zum Laufen!

    Aber was gut gehen soll, ist die Hauppauge WinTV USB. In dem Link erfährt man auch mehr über die Mac-Treiber u.a. Details.
     

Diese Seite empfehlen