Aldi Hp Drucker und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MikeK, 9. Januar 2002.

  1. MikeK

    MikeK New Member

    Hallo zusammen
    Einen HP Deskjet 916c habe ich bei Aldi günstig erstanden in der Hoffnung die breite Sammlung an Treibern unterstützt auch dieses Modell, da es baugleich ist mit dem 920er, der in der Liste der unterstützten Drucker drin steht, aber ne ... wird als nicht unterstützter Drucker im Printcenter zwar angezeigt, ist aber nicht hinzufügbar!!
    Schade, denn es kann sich doch nur um eine Kleinigkeit, einen Patch in Druckertreiber oder sonstigen OSX Trick handeln, dass dieser Drucker erkannt wird.
    Konnte auch nirgends Treiberdateien finden, die einzelne Druckertypen kennzeichnen, um dort dann einfach aus 920 eine 916 zu machen.
    Kennt jemand das Problem und weiss Rat??
    Gruß und Dank im vorraus
     
  2. JFK

    JFK New Member

    Hallo,
    hatte mir auch so ein Teil gekauft, um dann festzustellen, dass nichts geht. E-mail an hp-Support ergab Antwort, dass man für nichts verantwortlich sei, da der Vertrieb exklusiv durch M... (kann ich nicht mehr finden, steht auf der beigelegten CD) durchgeführt wird. E-mail an M...-Support wurde nicht beantwortet. Auf der Support-Site von M... habe ich jede Menge PC-Treiber aber keinen einzigen Mac-Treiber gefunden. Von daher ist wohl nichts zu erwarten.
    Mein Fazit: Hab den Drucker zu Aldi zurück getragen. Geld zurück - kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen