Aldi ./. Lidl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rollercoaster, 7. März 2005.

  1. rollercoaster

    rollercoaster New Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

  4. Eduard

    Eduard New Member

    An der Börse haben sie es zuerst kapiert, Medion arbeitet seit einiger Zeit mit Verlust!
    Die machen mit ihrem Geiz-ist-geil-Spielchen solange, bis nur noch 1 oder 2 Hersteller übrig geblieben sind! Und bei den Zulieferern läuft es genauso wie im Lebensmittelhandel - immer für den nächsten Großeinkäufer noch ein paar Cent billger, bis für den Preis nur noch Schrott produziert werden kann!
    Im Software-Bereich hat es Microsoft vorgemacht, wenn die Monopolstellung erst mal geschafft ist, werden die Preise dann billiger?
     

Diese Seite empfehlen