Aldi machts vor :) Mac OS auf dem PC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 26. Februar 2003.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

  2. quick

    quick New Member

    ... um 80 Euro günstiger als in den Niederlanden angeboten werden ... wo ?

    *willauchschnäppchen*

    :)
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

  4. Duc916

    Duc916 New Member

    >Damals hatten wir bezüglich des Angebots in Deutschland orakelt<
    da haben die aber bestimmt lange orakeln mussen um festzustellen das das Teil in Belgien teurer ist, bei einem Mehrwertsteuer Satz von 21%
    (macht gegenüber D ca 100¬ aus) :))
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    tja... :)
    ständig irgendwo zu sehen: MAC-Screenshots auf PC-Monitoren... und umgekehrt (was mich unglaublich stört - aber technisch zumindest den Möglichkeiten entspricht...)
    Schließlich stehen in den meisten Agenturen fast NUR Macs... und woher dann einen Windoof-Screenshot nehmen?
    Schade nur, daß sie nicht die Apple-Website offen hatten und so einen Screenshot nutzten! ;-)
     
  6. Aschie

    Aschie New Member

    Das wär' ja Schleichwerbung. ;-)
     

Diese Seite empfehlen