Aldi Süd: TV-Karte für G4 geeignet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Black Eddy, 20. Juni 2002.

  1. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Hallo!

    Ab heute hat Aldi Süd die Tevion-TV-Karte MD 9717 für EUR 44,99.

    Wie ist es mit Treibern für G4?

    Danke Euch!

    Black Eddy
     
  2. marooc

    marooc New Member

    Keine Ahnung - würde mich aber auch interessieren!
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schon die Hersteller-Internet-Seite gecheckt?
    tevion.de oder tevion.com gibts leider nicht.
     
  5. chris

    chris New Member

  6. charly68

    charly68 Gast

    könnte gut sein das die treiber der gravuis tv-karte mit der aldi karte laufen. gleicher chipsatz
     
  7. marooc

    marooc New Member

    ja und woher gibts di Gravis-Treiber?
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    bei gravis glaub ich :)
     
  9. marooc

    marooc New Member

    Ich will die aber nicht kauffen! kann mir die jemand rüberschieben? Für ein kühles Bier vielleicht?
     
  10. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Also, ob die läuft keine Ahnung, aber zur Gravis-Treiber sache ne kleine Anmerkung.

    Die Plus-Märkte hatten letztens eine TV-Karte im angebot, die technisch identisch mit der Gravis-Karte ist.

    Seitdem ist bei Gravis der Treiber nur auf vorlegen, der Originalkaufquittung erhältlich.

    Gruß Patrick
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    gravis hat ja auch nur einen mac treiber geschrieben mehr nicht. die karte ist aus dem pc lager und nur für den treiber zahlt man mal eben 80 ¬ mehr. und für x sind immer noch keine treiber vorhanden, dabei sind die schon sehr lange versprochen worden. was macht den da dein laden patrick ??? *ggg*
     

Diese Seite empfehlen