Aldi Tft

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 23. März 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    habe mir eben ( zu meiner Schande ) einen Aldi-TFT 19" gekauft. Ausgepackt - über DVI - angeschlossen und läuft.
    Für meinen Heimgebrauch und bei meinen schlechten Augen scheint das TFT ein brauchbares Bild zu haben.


    maceddy

    nun schlagt mich schon!!!!!!!!!!!!
     
  2. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    naja...Viel Glück damit...Ich persönlich habe nach mehreren Pleiten die Schnauze gestrichen voll von Medion-Produkten...Was hast Du denn bezahlt ???
     
  3. uwematth

    uwematth New Member

    Ich habe an meinem 17 '' G5 ibook einen zweiten Bildschirm von plus angeschlossen. Läuft prima und ich habe keine Skrupel dies kundzutun.
    Uwe
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    [​IMG] [​IMG]

    Gut so?
     
  5. maceddy

    maceddy New Member


    279.00€


    maceddy
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Wie sind 19 Zoll denn so? Wirkt nicht alles viel zu gross? Wie gross ist die Distanz zwischen dem Bildschirm und dir?
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Wo hast'n das wieder her? :D
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Also, 19" sind wirklich Super, als Auflösung habe ich 1280 x 1024. Ich hatte schon einen 19" TFT der über VGA angeschlossen ist, jetzt kann man den Unterschiedn zwischen Analog und Digital so richtig sehen - DVI ist wirklich schärfer im Bild.
    Mein Abstand ist ca. 60 - 70 cm.


    maceddy

    hat einen G5 Dual 2.0 mit 3,5GB-Ram
     
  9. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Das W19-1 von Fuj Siemens gibt es auch ab 290 EUR und hat 1440x900 Widesreen :D und ist gut.
     
  10. morty

    morty New Member

    ich habe letzte tage den bei nem blumenladen, wo ich einkaufen wollte, an ner alten dose per VGA angeschlossen und das bild war der allerletzte sch...

    wo auch immer das dran gelegen hat :rolleyes:
     
  11. ikarus2

    ikarus2 New Member

    ich besitze einen 19'' Medion seit ca. 2 Jahren (für graphikdesign) und kann mich nicht beklagen, farben okay und Bildschärfe auch. (seit 1 Monat habe ich mir den Luxus eines Dell 24'' geleistet - einfach absolute Spitzenklasse, der Medium ist daneben als Zweitmonitor - mit extra Graphikkarte -angeschlossen, eine gigantische Arbeitsfläche)

    Gruss
    Ikarus
     

Diese Seite empfehlen