Aldi Tft

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 23. März 2006.

1. maceddy

maceddy New Member

habe mir eben ( zu meiner Schande ) einen Aldi-TFT 19" gekauft. Ausgepackt - über DVI - angeschlossen und läuft.
    Für meinen Heimgebrauch und bei meinen schlechten Augen scheint das TFT ein brauchbares Bild zu haben.

maceddy

nun schlagt mich schon!!!!!!!!!!!!

2. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

naja...Viel Glück damit...Ich persönlich habe nach mehreren Pleiten die Schnauze gestrichen voll von Medion-Produkten...Was hast Du denn bezahlt ???

3. uwematth

uwematth New Member

Ich habe an meinem 17 '' G5 ibook einen zweiten Bildschirm von plus angeschlossen. Läuft prima und ich habe keine Skrupel dies kundzutun.
    Uwe

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

[​IMG] [​IMG]

Gut so?

5. maceddy

maceddy New Member

279.00€

maceddy

6. Mathias

Mathias New Member

Wie sind 19 Zoll denn so? Wirkt nicht alles viel zu gross? Wie gross ist die Distanz zwischen dem Bildschirm und dir?

7. macbike

macbike ooer eister

Wo hast'n das wieder her? :D

8. maceddy

maceddy New Member

Also, 19" sind wirklich Super, als Auflösung habe ich 1280 x 1024. Ich hatte schon einen 19" TFT der über VGA angeschlossen ist, jetzt kann man den Unterschiedn zwischen Analog und Digital so richtig sehen - DVI ist wirklich schärfer im Bild.
    Mein Abstand ist ca. 60 - 70 cm.

maceddy

hat einen G5 Dual 2.0 mit 3,5GB-Ram

9. MacRonalds

MacRonalds New Member

Das W19-1 von Fuj Siemens gibt es auch ab 290 EUR und hat 1440x900 Widesreen :D und ist gut.

10. morty

morty New Member

ich habe letzte tage den bei nem blumenladen, wo ich einkaufen wollte, an ner alten dose per VGA angeschlossen und das bild war der allerletzte sch...

wo auch immer das dran gelegen hat :rolleyes:

11. ikarus2

ikarus2 New Member

ich besitze einen 19'' Medion seit ca. 2 Jahren (für graphikdesign) und kann mich nicht beklagen, farben okay und Bildschärfe auch. (seit 1 Monat habe ich mir den Luxus eines Dell 24'' geleistet - einfach absolute Spitzenklasse, der Medium ist daneben als Zweitmonitor - mit extra Graphikkarte -angeschlossen, eine gigantische Arbeitsfläche)

Gruss
    Ikarus

Diese Seite empfehlen