Aldi TV-Tuner am Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von K0Pi, 5. Mai 2005.

  1. K0Pi

    K0Pi New Member

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit diesen Tuner von Aldi am Mac zu betreiben?

    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_18/OFF004.HTM

    Bin auf der Suche nach einger günstigen Lösung für mein Powerbook und die Angebote von Formac bzw. Elgato sind wesentlich teurer und haben eine schlechtere Ausstattung.

    K0Pi
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das glaube ich nicht. Denn entscheidend ist doch die beiliegende Software. Und die wird bei Aldi sicher nur für PC sein.
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Schau mal hier in der Forumssuche nach dem Terratec Cinergy T2. Der kostet wohl knapp unter 100 Euro und funktioniert am Mac mit spezieller Software.
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

Diese Seite empfehlen