Aldi TV-Tuner am Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 26. November 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Tach zusammen,
    ich habe heute mal von einem Kollegen dessen Aldi Medion MD 95700 TV-Tunerbox mitgenommen, um sie an mein Powerbook anzuschließen. Er möchte daran einen Videorecorder anschließen und Filme digitalisieren, es klappt jedoch nicht (PC, was sonst! ;) ). Das TV-Teil wird per USB 2.0 angeschlossen. Daß Medion keine Mac-Treiber hat, versteht sich von selbst. Gibt es irgendeine Mac-Software (auch Shareware), um zumindest ein Video-Signal zu bekommen, wenn ich an das Teil einen Videorecorder extern anschließe? Das muß doch irgendwie gehen. Das TV-Signal interessiert mich nicht, nur das Signal vom Videorecorder. Mit der EyeTV-Software geht es schonmal nicht. Danke im voraus für Tips!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Danke, hat aber beides nix genützt. Na, dann geht es halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen