Aldi's Gulaschsuppe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andi_R, 8. März 2003.

  1. Andi_R

    Andi_R New Member

    ...ist einfach das Beste, was es gibt, nach einem gemütlichen Abend mit Freunden...

    ;-)

    *LeckerSchlecker*
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aus der dose oder selber gemacht?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    steht doch da ... nach einen gemütlichen abend mit freunden... der hat die reste aus der kloschüssel rausgeholt und zu einen brei gekocht. fertig ist die aldi gulaschsuppe *g*
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    charly du ferkel. iss doch ekelhaft ;)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    andi mag es aber und nicht anders *g*
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    ich....ich muss jetzt.....KOTZEN!!
    CHARLY, DU FLEGEL!!!
    *fg*
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    aber inner schüssel. andi braucht das zeugs oder kannste noch inne halten?? *warte .... schnell den kochtopfdeckel abnehmen, immis kopf reinhalten. gute zutaten für andis suppe*
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    wie kann man um 9:59 schon SO drauf sein....?
    *fg*
    ;-)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    charly immer gut drauf *gg*
    hey alter war gestern nicht weg und hab zu hause was getrunken um 3 uhr ins bettchen um 7 uhr schon wieder wach gewesen. ich weiß nicht mein geist macht sich langsam aber sicher selbstständig. der körper will nimmer so recht *gg* shit
     
  10. quick

    quick New Member

  11. charly68

    charly68 Gast

    das hab ich doch gestern abend in die kloschüssel gespuckt *g*
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    tapfer bleiben;
    nimm ab & zu
    `ne vitamintablette
    & du hast das perfekte alibi
    so weiterzumachen wie bisher......
    *fg*
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    --->nimm ab & zu
    `ne vitamintablette

    ok mal ne flasche altbier aufmachen. vitamine pur *g*
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << der hat die reste aus der kloschüssel rausgeholt und zu einen brei gekocht. fertig ist die aldi gulaschsuppe >>

    der Schwabe sagt dann: a Oi driber rah, na ka mer des no esse
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    *gggggggg*
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    dat hät minn mama uch immer gesagt
     
  17. Andi_R

    Andi_R New Member

    ...ist einfach das Beste, was es gibt, nach einem gemütlichen Abend mit Freunden...

    ;-)

    *LeckerSchlecker*
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aus der dose oder selber gemacht?
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    steht doch da ... nach einen gemütlichen abend mit freunden... der hat die reste aus der kloschüssel rausgeholt und zu einen brei gekocht. fertig ist die aldi gulaschsuppe *g*
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    charly du ferkel. iss doch ekelhaft ;)
     

Diese Seite empfehlen